Infos an Teilnehmer*innen!

Liebe Menschen!!

Ihr habt euch fürs Feministische Wochenende 2017 in Belp angemeldet (und/oder einen Workshop angemeldet)!

Wir freuen uns sehr aufs Wochenende, momentan sind es um die 90  Anmeldungen, das Anmeldefenster ist noch offen bis am Montag 28. August.

Wichtige Infos:

1. Am Donnerstag, 31. August ist der Aufbau von 09.00 bis 16.00, wer dann helfen kann und will -sehr, sehr gerne! Einfach kommen. Ab 17.00 startet das Programm. (Wer weiss wie mensch eine Aussendusche baut, wir bräuchten eine ;))

2. Das Programm ist online, schaut es euch an und geniesst das Vorfreudegefühl (so ein kribbeln im Bauch). Es hat ebenfalls immer Platz für spontan-Workshops! Siehe unter femwo.ch, Programm

3. Der Weg wird ab der Bushaltestelle (Station Giessenbad) beschildert sein -wir hängen bunte Luftballons auf. Niemensch sollte sich verlaufen 🙂 Für den Notfall kannst du uns unter der FemWo Notfallnummer 076 273 84 acht-neun erreichen. Diese ist ab dem Mittwochabend, 30. August aktiviert.

4. Menschen die übernachten oder an Essen teilnehmen wenn möglich mitnehmen, organisieren:

– eigener Teller, Becher und Besteck (es hat nicht so viel im Hüsi..)
– wenn du „egal“ angekreuzt hast beim Schlafplatz: Schlafsack und Mätteli und Zelt organisieren -wenn möglich. Ansonsten haben wir Gruppenzelte, in denen Menschen übernachten können, die kein Zelt haben. Bitte schreibt uns eine E-Mail, falls ihr im Gruppenzelt oder im Haus übernachten wollt (und ihr das bei der Anmeldung noch nicht vermerkt habt).
– Wer im Haus schläft, braucht kein Mätteli, aber Schlafsack mitnehmen.
– Allergien ( wie kann nicht in der gleichen Küche gekocht werden) oder andere Allergien in Bezug auf Insektenstiche oder ähnliches, bitte ein Mail schreiben an femwo@immerda.ch damit wir darauf acht nehmen können.
– hab ich was vergessen? Also Pijama, Badehose, Zahnpasta, Sonnencrème, Regenschutz, Flyer und Infomaterial welches ihr
teilen möchtet etc. geht klar.

5. Das FemWo ist ein Do-It-Yourself-Wochenende, wenn du irgendwelche Ideen hast, einfach einbringen!

Unsere Vorfreude ist riesig!

Die FemWo-*Orga*-Menschen